Montag, 18. Mai 2015

Road trip gen Norden

Tja, das mit dem Strandtag ist leider nix geworden, weil das Wetter am Wochenende einfach unter aller Sau war. Kalt mit ~15°C, windig und nass. Auch im Hostel hab ich mich doch weniger wohl gefühlt, als zunächst gedacht. Nun bin ich seit heute in einem neuen Hostel, wo alles prima ist. Nette Mitbewohner, ruhig und doch gleichzeitig genug los, wenn einem nach etwas Trubel zumute ist und sauber ist es auch. Dennoch werde ich morgen früh schon wieder auschecken, doch dazu später mehr...

Ein paar Highlights gab es aber zuletzt doch. Kings Park war sehenswert und Samstag hatte ich einen coolen Partyabend mit Evelina aus dem Hostel. Durch zig Bars mit Livemusik und DJs gezogen, (leider sauteures) Bier getrunken und Spaß gehabt.

Und nun geht es also weiter und ich drehe Perth erstmal den Rücken zu. Bin auf paar Leute gestoßen, die morgen mit 3 Autos nordwärts entlang der Highlights der Westküste starten werden und habe mich einfach spontan angeschlossen. Scheinen echt sympathische Leute zu sein, mit denen man sich bestimmt nicht langweilt. Bunt gemischt mit einem Aussie, Schweizer, Deutsche, Französin, Holländerin,... Eigentlich müsste ich hier noch auf die Zusendung meiner Steuernummer und der Bankkarte warten, aber die lasse ich mir nachschicken. No worries, wie man hier so schön sagt...

Mal schauen, wie das unterwegs mit der Internet-Anbindung so wird, aber werde versuchen, zeitnah ein Update zu schreiben mit hoffentlich vielen schönen Fotos. Und zwischendurch gibt es ja auch noch das gute alte handgeschriebene Notizbuch. Danke dafür nochmal an meine Altenburger! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen