![]() |
| Blick auf Perth CBD vom Kings Park |
Nun bin ich also nach nicht enden wollender Anreise in Perth angekommen. Flüge waren nicht wirklich bequem für Großgewachsene in der Economy-Class, aber beide Beine sind noch dran und haben mich auch schon etwas durch Perth getragen. Mehr als akzeptables Essen, dazu Rotwein, Nightcrawler im Bordentertainment, ein Fensterplatz und der Sitzplatz neben mir war auch noch frei. Hätte also schlechter laufen können.
Hostel macht nen ganz coolen Eindruck. Sauber, ordentliches Wi-Fi und bunt gemischtes Publikum. Nach kurzem Checkin dort bin ich gleich in die City zur Bank, wo man mir aber nur einen Termin für Montag gegeben hat... Ziemlich unflexibel sind die da... Egal, Montag bin ich auch noch hier. Im Anschluss hatte ich noch ne Sim-Karte organisiert und bin bisschen durch die Stadt und am Pier entlang gestromert. Reicht jetzt erstmal, denn ich stehe irgendwie noch bisschen neben mir nach zwei Nächten mit quasi null Schlaf und die Zeitumstellung samt frühem Sonnenuntergang machen mir wohl auch etwas zu schaffen...
Morgen wär ein Strandtag nicht schlecht, aber die Wettervorhersage ist nicht so prickelnd. Mal schauen, einfach erstmal treiben lassen, statt nur herum zu hetzen...
![]() |
| Rottnest Island aus der Vogelperspektive |


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen